Deine Suchergebnisse

Trendiges helles Studio-Apartment in bester Lage Berlin Mitte

Ganze Wohnung
Berlin

Sofort einziehen

Beschreibung

HAUS:
Die Wohnung befindet sich im 4. Stock eines typischen Berliner Altbaus.

WOHNUNG:
Dieses stilvolle Einzimmerapartment wurde im Frühjahr 2024 komplett renoviert und neu eingerichtet. Im Wohnzimmer gibt es ein gemütliches Sofa, einen Smart-TV, einen Kleiderschrank und ein bequemes Doppelbett. Hier finden Sie auch einen Esstisch, an dem zwei Personen Platz finden. Die Küche ist mit allen notwendigen Haushaltsutensilien, einem Herd, einem Kühlschrank + Gefrierschrank, einem Geschirrspüler, einer Kaffeemaschine, Kochutensilien, Töpfen und Pfannen, Tellern, Schüsseln, Gläsern, Tassen und Besteck ausgestattet. Im Badezimmer finden Sie eine Dusche und auch die Waschmaschine steht hier. Es gibt im Wohnbereich auch eine Fenstertür, die komplett geöffnet werden kann. So kann man die frische Luft und den Sonnenschein in der Wohnung genießen.
WLAN ist verfügbar.
Eine „Anmeldung“ ist möglich

GEGEND
Mehrere Geschäfte und Supermärkte sind fußläufig erreichbar. Rewe City und Edeka sind nur einen Katzensprung entfernt, sodass Ihnen die Lebensmittel nie ausgehen. Genießen Sie die lebendige kulinarische Szene direkt vor Ihrer Haustür. Die Torstraße ist bekannt für ihre vielseitige Mischung aus Bars und Restaurants, die von trendigen Cafés bis hin zu gehobenen kulinarischen Erlebnissen alles bietet. Egal, ob Sie traditionelle deutsche Küche oder internationale Aromen bevorzugen, Sie werden zahlreiche Möglichkeiten finden, um Ihren Gaumen zu verwöhnen.
Die Museumsinsel, ein UNESCO-Weltkulturerbe, liegt nicht weit entfernt. Erkunden Sie erstklassige Museen wie das Pergamonmuseum, das Neue Museum und das Alte Museum, die Schätze von antiken Zivilisationen bis hin zu moderner Kunst präsentieren.
Dank des effizienten öffentlichen Verkehrsnetzes ist die Fortbewegung in Berlin ein Kinderspiel. Dank der nahegelegenen U-Bahn- und Straßenbahnhaltestellen haben Sie einfachen Zugang zu allen Teilen der Stadt.

Preis Details
Preis pro Monat: 1,550 €
Kaution: 3,300 €
Adresse
Adresse: Torstr. 72
Stadt:
Bezirk:
Land: Berlin
Bundesland: Berlin
PLZ: 10119
Land: Deutschland
Details zur Anzeige
Property ID: 70161
Gäste: 2
Listing ID: 70222
Listing Größe: 30 m2
Listing Lot Size: 0 m2
Zimmer: 1
Schlafz.: 1
Badezimmer: 1
Ausstattung
ALLGEMEIN
100 mbit/s
Anmeldung
Bettlaken
Bügelbrett
Bügeleisen
Smart TV
Wlan
BADEZIMMER
Dusche
Handtücher
Waschmaschine
KÜCHE
Gläser / Teller / Besteck
Herd
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Ofen
Spülmaschine
Wasserkocher
Mop
Registration
REINIGUNG
Reinigungsmittel
Staubsauger
Wischmopp
Shower
STOCKWERK
4

Öffentlicher Nahverkehr

U-Bahn U2

Rosa-Luxemburg-Platz

3 min. walk

Tram M8

Rosa-Luxemburg-Platz

3 min. walk

1,550 € pro Monat

Buchungsgebühr0 €

Keine Reservierungsgebühren für Mieter

Kaution*3300 €

*Zahlung vor dem Umzug, Rückerstattung nach dem Auszug

Miete pro Monat1550 €

Die erste Zahlung ist vor dem Einzug fällig (Kaution + 1. Monatsmiete)


  • Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 8 Dateien hochladen.

    =
     

WHITE APARTMENTS GmbH

Gastgeber kontaktieren

Ähnliche Anzeigen

1,600 € /month
2,750 € /month

Verfügbar ab: 2025-05-02

2

Schlafz.

1

Bäder

90 m2

Size
2,250 € /month

Verfügbar ab: 2025-02-03

1

Schlafz.

2

Bäder

50 m2

Size
2,950 € /month

Verfügbar ab: 2025-01-08

3

Schlafz.

1

Bäder

110 m2

Size
x
1,550 € pro Monat

Your search results

Trendy Bright Studio Apartment in Prime Location Berlin Mitte

Entire apartment
Berlin

Available from: 2024-09-02

Description

HOUSE:
The apartment is located on the 4th floor of a typical Berlin “Altbau”.

APARTMENT:
This stylish one room apartment has been fully renovated and newly furnished in the Spring of 2024. There is a cozy sofa, a smart TV, a wardrobe and a comfortable double bed in the living room. You will also find a dining table here that fits two people. The kitchen is equipped with all necessary household utensils, a stove, a refrigerator + freezer, a dishwasher, a coffee machine, cooking utensils, pots and pans, plates, bowls, glasses, mugs and cutlery. In the bathroom, you will find a shower and the washing machine is also located here. There is a French window which you can open all the way and let the sunshine and fresh air in.
Wi-Fi is available.
“Anmeldung” is possible

AREA:
There are several stores and supermarkets within walking distance. Rewe City and Edeka are just a stone’s throw away, ensuring you never run out of groceries. Indulge in the vibrant culinary scene right on your doorstep. Torstraße is renowned for its eclectic mix of bars and restaurants, offering everything from trendy cafes to upscale dining experiences. Whether you’re craving traditional German cuisine or international flavors, you’ll find plenty of options to satisfy your palate.
Museum Island, a UNESCO World Heritage site located is just a short distance away. Explore world-class museums such as the Pergamon Museum, the Neues Museum, and the Altes Museum, showcasing treasures from ancient civilizations to modern art.
Getting around Berlin is a breeze thanks to the efficient public transport network. With U-Bahn (subway) and tram stations conveniently located nearby, you’ll have easy access to all corners of the city.

Price Details
Price per month: 1,550 €
Minimum no of days: 90
Security deposit: 3,300 €
Address
Address: Torstr. 72
City:
County: Berlin
State: Berlin
Zip: 10119
Country: Germany
Listing Details
Property ID: 70161
Guests: 2
Listing ID: 70161
Listing Size: 30 m2
Listing Lot Size: 0 m2
Rooms: 1
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Features
BATHROOM
Shower
Towels
Washing machine
CLEANING
Detergents
Mop
Vacuum cleaner
GENERAL
Bedsheets
Internet: 100 mbit/s
Iron
Ironing board
Registration
Smart TV
Wi-Fi
KITCHEN
Coffee machine
Dishes / Pots / Glasses
Dishwasher
Fridge
Kettle
Oven
Stove
FLOOR
4

Public Transport

U-Bahn U2

Rosa-Luxemburg-Platz

3 min. walk

Tram M8

Rosa-Luxemburg-Platz

3 min. walk

1,550 € per month

Booking Fee0 €

No reservation fees for Tenants

Deposit*3300 €

*Pay before movein, refund after move out

Rent per month1550 €

First payment is due before move-in (Deposit + 1st month's rent)


  • Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 8 files.

    =
     

WHITE APARTMENTS GmbH

Contact Owner

Similar Listings

1,850 € /month
1,750 € /month
2,550 € /month

Available from: 2024-10-02

2

Bedrooms

1

Baths

65 m2

Size
4,000 € /month
x
1,550 € per month